Ewig mit Dir von Thomas Anders

Ewig mit Dir ist das neueste Album von Thomas Anders und Warner Music vom 19. Oktober 2018.

Ewig mit Dir (CD mit Florian Silbereisen Duett)
29 Bewertungen
Ewig mit Dir (CD mit Florian Silbereisen Duett)
  • Thomas Anders, Ewig mit Dir (CD mit Florian Silbereisen Duett)
  • Warner Music International (Warner)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ewig mit Dir von Thomas Anders: Charismatisch, glaubhaft und authentisch THOMAS ANDERS ist einer dieser Künstler, die mit zunehmendem Alter immer besser werden. Das neue Album Ewig mit Dir ist von einer Botschaft geprägt, die gleichzeitig eine von Thomas Anders gelebte Gewissheit ist: Alles ist möglich, Träume können wahr werden, wenn man auf sein Herz hört. Thomas Anders Lebensweg hat ihm immer wieder neue Türen geöffnet und Fährten gewiesen, die er aufgeschlossen beschritt, weil er wusste, dass Erfahrungen gesammelt werden wollen, bevor Lebenserfahrungen in Songs fließen können. Es ist nicht übertrieben, wenn man den 14 brandneuen Titeln attestiert, dass sie das Positive, das die Menschen und die Welt nach wie vor zu bieten haben, akzentuieren.

Auf Ewig mit Dir befindet sich Thomas Anders noch näher an der Königsklasse, Songs zu präsentieren, die ganz typisch für ihn sind. Mit einem hohen Qualitätsanspruch an sich selbst, wandelt er auf einer Fährte, die durch und durch seine eigene ist. Es ist die Fährte vom Gentleman des Pop-Schlagers. Er umarmt die Moderne mit einer frischen Produktion, die sich weder gängigen deutschsprachigen Genres anbiedert noch Lebensfreude gegen Melancholie eintauscht. Seriosität spürt man derweil in jeder gespielten und gesungenen Note auf Ewig mit Dir. Aber die korrespondiert im neuen Album wunderbar mit ansteckender Leichtigkeit.

Ich bin etwas hin- und hergerissen von dem Album. Einerseits mag ich die Stimme von Thomas Anders sehr, ich bin seit den 80er Jahren Fan und mochte besonders natürlich das Projekt Modern Talking. Allerdings finde ich alles was er solo macht komisch. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Seine Stimme ist klasse, der Musikstil gefällt mir nicht. Nach meinem empfinden klingt es falsch wenn er auf deutsch singt. Ich mag auch dieses Schlagergenre nicht so gerne, das klingt einfach nicht nach dem Thomas Anders den man so lange kennengelernt und lieben gelernt hat. Ich denke aber das Schlagerfans hier auf ihre Kosten kommen, das ist eben typisch moderner Schlager, ich hingegen hätte mir das etwas anders gewünscht, mehr englische Titel.

7,0 von 10 modernen Schlagertracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.