Erstflug (Enthymesis)

Erstflug (Enthymesis) ist ein Science-Fiction Roman aus dem Begedia Verlag von 2017. Geschrieben von dem Autor Matthias Falke.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3957770904″]

Erstflug (Enthymesis): In diesem Zukunfts-Roman geht es um Laertes, einen Wissenschaftler der eine echte KI entwickeln möchte. Um dieses zu können heuert er auf dem Raumschiff Marquis de Laplace an, dem ersten Schiff der Menschheit das zu einem anderen Stern aufbricht. Doch sein größtes Problem dabei ist seien Verlobte zu überzeugen, denn die Forschungsreise geht 200 Jahre lang, wenn sie nicht mitkommt würden sich beide nie wieder sehen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3957770971″]

Ich fand den Roman klasse, eine tolle Science-Fiction Story gepaart mit sehr viel Gefühl. Mittlerweile ist auch ein zweiter Teil erschienen bei dem das Schiff durch neue Antriebe immer weiter in den Raum eindringen kann und sogar neue Völker entdeckt, wie etwa das rätselhafte Robotervolk der Tloxi. Beide Teile sind einfach nur sauspannend und gut geschrieben, macht euch selbst einfach mal ein Bild davon.

7,0 von 10 Forschungsreisenden

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Zug um Zug zu dir

Gestehe

AKTUELLE GEWINNSPIELE