Endlich Nichtschnarcher: Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen

Endlich Nichtschnarcher: Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen ist ein Hörbuch von Random House Audio vom 14. Januar 2019.

Endlich Nichtschnarcher: Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen
2 Bewertungen
Endlich Nichtschnarcher: Täglich 5 Minuten üben und nie mehr Schnarchen
  • Dr. Mike Dilkes, Alexander Adams
  • Herausgeber: Random House Audio
  • Auflage Nr. 0 (14.01.2019)

Letzte Aktualisierung am 28.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Endlich Nichtschnarcher: Schläfst du schon oder schnarchst du noch? „Du schnarchst!“ Wer diesen Vorwurf Nacht für Nacht an seinen Partner richtet, der sieht irgendwann nur noch einen Ausweg: Auszug. Getrennte Betten sind allerdings nicht beziehungsfördernd und darüber hinaus sind die nächtlichen Holzfällerarbeiten mehr als nur eine Belastung für die Partnerschaft, denn Schnarchen kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen haben. Doch jetzt naht Rettung! Dr. Mike Dilkes ist einer der führenden Fachärzte für Hals-, Nasen- und Ohrenchirurgie in England. Mit 5-Minuten-Übungen zur Kräftigung der Mundmuskulatur, für einen schnarchfreien Schlaf.

Bei uns ist es so, dass meine Freundin ziemlich schnarcht. Wenn wir zusammen schlafen, dann ist das für mich beinahe unerträglich und ohne Ohropax geht gar nichts. Aber dafür kann sie ja nichts, so kann ich auch nicht sauer sein. Aber ich bin interessiert die Situation zu verbessern und fragte mich oft woran das wohl liegen kann. Als ich dann dieses Hörbuch fand musste ich unbedingt zugreifen. Das Hörbuch erklärt wunderbar aus welchen Gründen man schnarcht, vergisst aber zumindest einen den ich kenne. Man kann auch durch Atemaussetzer schnarchen. Dagegen hilft dann nur eine Schlafmaske wie ich herausgefunden habe, wenn Du also deswegen schnarchst und dich für dieses Hörbuch interessierst, dann kann dir dies Hörbuch nicht helfen. Bei allen anderen Gründen schon, denn es erklärt eben nicht nur die allermeisten Gründe, es gibt auch Übungen für eine Verbesserung der Situation und das ist gerade für die Partner der Schnarcher Gold wert, also hört unbedingt mal rein.

7,5 von 10 gefällten Bäumen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.