Einmal bis ans Ende der Welt – Legendäre Entdecker: Teil 1

Einmal bis ans Ende der Welt – Legendäre Entdecker: Teil 1 ist ein Hörbuch aus dem Audiolino Verlag vom 31. Oktober 2017.

Einmal bis ans Ende der Welt - Legendäre Entdecker: Teil 1: Händler, Pilger und Wagemutige (Geniale Denker und Erfinder)
2 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Einmal bis ans Ende der Welt – Legendäre Entdecker: Teil 1: Vasco da Gama meisterte 1497 als erster Europäer den Seeweg nach Indien. Er wagte sich in bisher unbekannte Gegenden der Erde und riskierte sein Leben. Was trieb ihn und viele andere legendäre Entdecker an? Geschichten, Zitate aus Reiseberichten und faszinierende Fakten machen die Geschichte der Weltentdeckung in spannenden Portraits lebendig. Leif Eriksson, Marco Polo, Ibn Battuta, Vasco da Gama, Christoph Kolumbus, Ferdinand Magellan und viele mehr …

Das waren damals noch Zeiten als man noch Entdeckt hat. Als es noch ein Abenteuer war die Welt zu entdecken. Die größten Entdecker wurden hier auf CD dargestellt und deren Geschichten erzählt, wobei ich die von Marco Polo am interessantesten fand irgendwie. Eine tolle CD, gerade für Kinder sehr wertvoll, weil Kinder so spielend lernen wer eigentlich die größten Entdecker dieser Welt waren.

8,5 von 10 Entdecker

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.