Einfach – Low Carb: Genial kochen mit maximal 5 Zutaten

Einfach – Low Carb: Genial kochen mit maximal 5 Zutaten ist ein Buch aus dem Verlag Edition Michael Fischer vom 13. März 2018.

Einfach - Low Carb: Genial kochen mit maximal 5 Zutaten
2 Bewertungen
Einfach - Low Carb: Genial kochen mit maximal 5 Zutaten
  • Rose Marie Donhauser
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (13.03.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Einfach – Low Carb: Genial kochen mit maximal 5 Zutaten: Essen ohne Kohlenhydrate liegt voll im Trend, ist obendrein noch sehr gesund und der perfekte Schlankmacher! Für alle, die auf ihre Figur achten, aber nicht zuviel Zeit in der Küche verbringen wollen, ist dieses Buch genau das Richtige! Alle Gerichte kommen mit nur maximal 5 Zutaten aus, bieten aber dennoch großen Genuss! Egal, ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch, Frühstücksrezepte, kleine Snacks, Sattmacher und Süßes: Ernährungsbewusste, die dennoch Spaß am Kochen haben wollen, kommen hier voll auf ihre Kosten. Alle Rezepte verfügen über Kohlenhydratangaben, bestehen aus kurzen und schnell erfassbaren Rezepttexten und das Layout ist klar und übersichtlich strukturiert. Gerichte wie Curryfleisch mit Zoodles, knuspriger Spargel mit Bacon oder Schinken-Quark im Salatblatt sind so im Handumdrehen zubereitet.

Boah, was sind die Rezepte lecker. Ich habe als erstes irgendeine Seite aufgeschlagen und hatte direkt Döner mit Joghurt Dressing, das werde ich mir heute Abend machen, so geil, die Rezepte sind prägnant beschrieben, die Bilder gut in Szene gesetzt, die Zutaten immer wenige und der Hunger wird immer größer. Das ist genau das perfekte Buch für mich, für jeden Single da draußen, der Abends für sich alleine kochen muss. Man hat meistens nicht mehr viel Lust, seine Küche will man auch nicht mehr einsauen, also macht man meistens nur eine Pizza, nicht aber wenn man dieses Buch besitzt, die Zeiten sind dann vorbei, man kann sich richtig leckere Rezepte mit wenigen Zutaten und wenig Zeit machen, die alle wesentlich besser sind als nur die gute alte TK Pizza. So ganz nebenbei sind die Rezepte hier auch noch gesund, weil Low Carb, besser gehts eigentlich kaum, also werft unbedingt mal ein Auge drauf, guten Hunger.

9,0 von 10 leckeren und gesunden Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.