Einfach gut kochen: Genial kochen mit 2–6 Zutaten

Einfach gut kochen: Genial kochen mit 2–6 Zutaten ist ein Buch von Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 26. Juni 2018.

Einfach gut kochen: Genial kochen mit 2–6 Zutaten
  • Guido Schmelich
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (26.06.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 320 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Einfach gut kochen: Genial kochen mit 2–6 Zutaten: Gelingsichere Kochideen für die schnelle und gesunde Küche: „Einfach gut kochen” stellt 150 einfache Kochrezepte für die moderne Alltagsküche vor. Aus maximal sechs Zutaten entstehen vielseitige Gerichte für große und kleine Familien. Leckere Suppen, Salate, Aufstriche, Fleisch- und Fischkreationen sowie traumhafte Desserts begeistern Jung und Alt und laden zum ausgiebigen Schlemmen ein. Dank des übersichtlich gestalteten Layouts mit Zutatenbildern, großer Schrift und verständlichen Anleitungen gelingen die Rezepte auch ohne Vorkenntnisse. Einfach Rezept aussuchen, Zutaten kombinieren und loskochen – so wird das Familienessen zum kulinarischen Erlebnis!

Das ist genau das was ich immer gesucht habe. Einfach geht es kaum noch, die Rezepte sind immer sehr einfach gehalten mit 2-6 Zutaten. Die gehen auch immer sehr schnell und dabei sind so viele tolle kreative Dinge, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre. Ich muss erklären, dass ich alleine wohne, ich arbeite so etwa 10-12 Stunden am Tag und habe Abends nicht mehr so viel Lust umfangreiche Dinge zu kochen, zum einen nicht weil ich keine Lust habe immer so viel einzukaufen und zum anderen weil mir die Zeit zu schade ist. Dieses Buch setzt genau da an und richtet sind an Menschen wie mich. Hier sind so viele leckere Dinge enthalten, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll, obwohl doch, schottische Eier, das war das Rezept auf das ich am meisten Lust hatte, und ich kann euch sagen: Einfach nur geil. Dies Buch bzw. diese Rezepte werden in der nächsten Zeit öfters zum Einsatz in meiner Küche kommen, in deiner auch?

8,5 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.