Ein Fall für die Erdmännchen

Ein Fall für die Erdmännchen ist eine Serie von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2018.

Ein Fall für die Erdmännchen -Staffel 1
  • Studio Hamburg Enterprises (08.03.2019)
  • DVD, Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Laufzeit: 180 Minuten
  • Martin Reinl, Carsten Haffke
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 11.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Fall für die Erdmännchen: Cleverer als die Polizei erlaubt! Die beiden Erdmännchen werden durch ihre Neugier und ihren detektivischen Spürsinn immer wieder in waschechte Kriminalfälle verwickelt. Schneller als die Polizei lösen Jan und Henry jeden Fall, egal ob gestohlener Schmuck, verschwundene Luftballons oder Museumsstücke, die sich in Kuchen verwandeln. Mit Spaß und Verstand knacken die tierischen Ermittler jede noch so harte Nuss.

Ich bin schon länger Fan von Martin Reinl, dem Puppenspieler, der hier mit seinen Puppen grandiose Arbeit leistet. Natürlich ist diese Serie eher was für Kinder, aber auch ich als Erwachsener fand das hervorragend und einfach auch süß gemacht mit den beiden Erdmännchen die immer allerhand Fälle lösen. Für Kinder würde ich sie auch sehr empfehlen, weil die Fälle nicht she kompliziert sind, dafür lustig und kurz genug für eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, also Ideal für kleinere Kinder. Daher meine klare Empfehlung.

8,0 von 10 lustigen Erdmännchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.