Ein Ei wie kein anderes (Naturkind)

Ein Ei wie kein anderes (Naturkind) ist ein Kinderbuch aus dem Loewe Verlag vom 11. Juni 2018.

Ein Ei wie kein anderes (Naturkind)
1 Bewertungen
Ein Ei wie kein anderes (Naturkind)
  • Dianna Hutts Aston
  • Herausgeber: Loewe
  • Gebundene Ausgabe: 36 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ein Ei wie kein anderes (Naturkind): Die kurzen Sachtexte und malerischen Bilder in diesem Buch geben Einblick in die mannigfaltige Welt der Vogel-, Reptilien-, Fisch-, und Insekteneier. Vom winzigen Kolibriei bis zum gigantischen Straußenei werden mehr als 60 unterschiedliche Typen gezeigt und ihre ganz besonderen Eigenschaften, unterschiedlichen Formen und Farben beleuchtet – dabei wird eines klar, Eier sind wahre Meisterwerke der Natur!

Atmosphärische Illustrationen und kurze kindgerechte Texte erzählen anschaulich von den unterschiedlichen Arten von Tiereiern und deren ganz besonderen Eigenschaften. Ein einzigartiges Sachbilderbuch für Kinder ab 4 Jahren!

Also das Buch war wirklich mal herrlich lehrreich, zumindest im Ansatz, natürlich könnte man zu Tiereiern noch viel mehr Informationen liefern, aber die wichtigsten Ansätze für Kinder sind vorhanden, einfach auch mal um zu sehen das es da Unterschiede gibt. Selbst ich als Erwachsener habe da noch was gelernt, so wusste ich gar nicht, dass Pinguine die Eier auf ihren Füßen tragen.

7,5 von 10 Tiereiern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.