Dual Bottle – 2.2 Liter Wasserflasche perfekt für den täglichen Wasserbedarf

Dual Bottle – 2.2 Liter Wasserflasche perfekt für den täglichen Wasserbedarf: Das Format und die Größe der DUAL Bottle ist einzigartig. Du musst Dir keine Gedanken mehr um das Nachfüllen machen. Die DUAL Bottle kann bis zu 2,2 Liter Wasser fassen – ideal für Deinen täglichen Wasserbedarf. Die DUAL Bottle is perfekt für längere Trainings-Einheiten, bei denen Du oft eine handliche Flasche brauchst. Trinken während Du im Training bist kann so einfach sein.

Die Dual Bottle hat ein innovative Design, welches handlich und zu 100% auslaufsicher ist. Zusätzlich ist sie frei von BPA und DEHP – also keine Giftstoffe oder Chemikalien in Deinem Wasser.

In den letzten Wochen und Monaten beschäftige ich mich viel mit Muskelaufbau, wie sieht so ein Training aus, was muss man beachten etc. Ein großes Thema dabei ist das ausreichende trinken. Der Mensch besteht fast ausschließlich aus Wasser und beim Training verlieren wir eine Menge, die man sich auch direkt zuführen sollte. Man sagt so um die 2 Liter wären perfekt verteilt auf die Trainingszeit. Dafür sind diese Flaschen gemacht, die habe ich kürzlich entdeckt und sie haben mir wegen der Form sehr gefallen, daher habe ich mir direkt mal zwei besorgt. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben, eben für jeden Geschmack etwas dabei.

Man muss im Grunde auch gar nicht viel dazu sagen, es passen 2,2 Liter rein, der Verschluß ist top, die Flasche leckt nicht. Der Griff ist gelungen, man kann sie sogar gefüllt als Gewicht benutzen. Die Verarbeitung ist also klasse, die Optik stimmt und man ist so, was die Wasserzufuhr angeht auf der richtigen Seite, schaut sie euch also einfach auch selbst mal an, der Preis ist sogar mehr als fair, also schnell zuschlagen.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Verarbeitung
100 %
Aufbau, Anschließen, in Betriebnahme
100 %
Langzeitmotivation
100 %
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.