Dieses Kribbeln im Schlauch: Skurrile Geschichten und abgefahrene Glossen

Dieses Kribbeln im Schlauch: Skurrile Geschichten und abgefahrene Glossen ist ein Buch aus dem Mitteldeutscher Verlag vom 1. Juni 2018.

Dieses Kribbeln im Schlauch: Skurrile Geschichten und abgefahrene Glossen
  • U. S. Levin
  • Herausgeber: Mitteldeutscher Verlag
  • Auflage Nr. 1 (01.06.2018)
  • Taschenbuch: 160 Seiten

Letzte Aktualisierung am 20.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Dieses Kribbeln im Schlauch: Skurrile Geschichten und abgefahrene Glossen: Sie sind im medialen Blätterwald selten geworden: kleine, oft unscheinbare Zeitungs-meldungen über kuriose Missgeschicke, die jedem von uns widerfahren können. U. S. Levin hat sie mit dem Spürsinn eines Fährtenhundes aufgestöbert, mit der Akribie eines Pathologen seziert und danach mit den Kochkünsten eines Wortakrobaten satirisch, ironisch und äußerst unterhaltend zu- und aufbereitet.

Und egal ob Kinder oder hochbetagte Menschen, ob Gauner oder Polizisten, ob Patienten oder Ärzte, ihre oft wahnsinnigen und aberwitzigen Geschichten laden zum genüsslichen Schmunzeln ein. 84 Geschichten vom Satiriker U. S. Levin mit zündenden Wortspielen unter dem Motto: »In der Kürze liegt die Würze!«, treffend karikiert von Peter Dunsch!

Eine hodenlose Frechheit, bei diesemText habe ich am meisten gelacht. Der Autor schafft es bei jeder Geschichte mit tollen Wortspielen zu begeistern, sogar so sehr, dass ich an einigen Stellen einfach laut pustete vor Lachen. Manches war so witzig, das es mich kaum gehalten hat.

9,0 von 10 hodenlosen Frechheiten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.