Die Wall Street Verschwörung

Die Wall Street Verschwörung ist ein Thriller mit u.a. Frank Grillo, Minnie Driver, Annasophia Robb, Dianna Agron und Mary McCormack von KSM GmbH aus dem Jahr 2017.

Die Wall Street Verschwörung [Blu-ray]
14 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Wall Street Verschwörung: In naher Zukunft sieht sich die USA mit einer massiven Wirtschaftskrise konfrontiert: Der ehemalige Broker Guy Clifton wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern – eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Am 8. November 2017 zeigten mehrere Mobiltelefone in Manhattan eine Nachricht an: „Eure Märkte werden zusammenbrechen.“ Zwei Tage später tauchten erste Hinweise auf eine Sicherheitslücke an der New Yorker Börse auf. Bisher hat sich keine terroristische Organisation zu den Drohungen bekannt. Diese Textnachrichten gingen an ganz spezielle Personen mit direkter Verbindung zur Börse. Warum werden die Broker gewarnt? Der ehemalige Broker Guy Clifton wird von der Regierung angeworben, um einen drohenden Cyber-Angriff zu verhindern – eine Attacke, welche, von einer geheimnisvollen Terrorzelle ausgehend, die gesamte Weltwirtschaft lahmlegen könnte. Dabei scheinen die Terroristen stets einen Schritt voraus zu sein. Doch während Guy und sein Team versuchen, die einzelnen Puzzleteile zusammenzusetzen, wird ihnen immer klarer, dass sie einer Verschwörung auf der Spur sind, deren Wurzeln bis in allerhöchste Regierungskreise zu reichen scheinen. „Die Wall Street Verschwörung“ bietet einen interessanten und spannende Blick hinter die Kulissen des US Stock Markets und zeigt auf, was passieren kann, wenn die Banken zusammenbrechen und kein Geld mehr fließen kann. Ein Szenario, das tagtäglich tatsächlich passieren kann und viel Chaos hinterlassen dürfte.

7,0 von 10 Verschwörungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.