Die Wahrheit über Krebs

Die Wahrheit über Krebs ist ein Buch mit aufschlussreiche Fakten  der Krebsforschung aus dem Kopp Verlag von 2017.

Die Wahrheit über Krebs: Die erste Hälfte des Buches fand ich sehr spannend, vor allem aber die Statistiken über Krebs. Wusstet ihr, dass eine von drei Frauen und jeder zweite Mann in seinem Leben eine Krebsdiagnose bekommt? Das ist Wahnsinn, das macht mir ehrlich gesagt richtig Angst.

Für Ty Bollinger ist das nicht einfach eine Statistik, sondern etwas durchaus Persönliches. Nachdem er innerhalb von 10 Jahren mehrere Angehörige durch Krebs verloren hatte, begab er sich auf eine weltweite Forschungsreise, um so viel wie nur möglich über Krebstherapien und die medizinische Industrie, die um diese Krankheit herum entstanden ist, herauszufinden.

Was er dann anbietet, im zweiten Teil des Buches, ist halt so eine Sache. In einem Kapitel geht es um Essiac Tee, eine alternative Heilmethode gegen Krebs, die angeblich bei vielen schon geholfen hat. Da habe ich mal recherchiert und herausgefunden das es keine einzige Studie gibt, die das bestätigt. Also macht euch nun, wenn ihr betroffen seid, keine großen Hoffnungen in diesem Buch das ultimative Heilmittel zu finden.

7,0 von 10 alternativen Medizinern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.