Die verlorenen Inseln auf DVD

Die verlorenen Inseln: Die Besatzung des Schiffs United World besteht aus Jugendlichen verschiedener Nationen: Anna, Su Yin, Mark, Tony und David. Nach einem heftigen Sturm stranden die Kinder auf einer Insel. Dort sind sie jedoch alles andere als sicher. Das Eiland wird nämlich seit 200 Jahren von den Nachfahren englischer Schiffbrüchiger bewohnt, die ihr tyrannischer Herrscher Q mit eiserner Hand regiert. Als er von den fünf Kindern erfährt, gibt er den Befehl, die Neuankömmlinge zu töten. Glücklicherweise können Anna, Su Yin, Mark, Tony und David Freundschaft mit Qs persönlichem Diener schließen …

Als verloren wie die Inseln galt diese beliebte australische Fernsehserie, die in den 70er-Jahren zum Kult avancierte. Pidax präsentiert nun alle 26 Folgen erstmals auf DVD. Folge 15, in Deutschland nicht gezeigt und nie synchronisiert, wurde deutsch untertitelt und ist mit enthalten, ebenso wie einige gekürzte Szenen in anderen Folgen, in einer davon wird sogar im Original Deutsch gesprochen! Packende und spannende Unterhaltung für alle, die damals jung waren und auch für jene, die es heute sind. Die verlorenen Inseln bleibt ein zeitloses Abenteuer. Bruce Low singt den Titelsong, der vielen heute noch im Gedächtnis ist.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance diese Serie zu gewinnen. Uns wurden freundlicherweise von Pidax film 4 Exemplare zur Verfügung gestellt. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 29.01.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.