StartMusikSchlagerDie Schlager Hitparade, Folge 6

Die Schlager Hitparade, Folge 6

Die Schlager Hitparade, Folge 6 ist ein Schlager Sampler von Da Records (Da Music) aus dem Jahr 2017 mit aktueller Schlagermusik.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0711ZVKSB“]

Die Schlager Hitparade, Folge 6: Ich unterscheide deutsche Schlagermusik in zwei Stilrichtungen, einmal die, mit Sinn und Verstand, also die bei der man gerne mal mitsingt, die mit der schönen Musik und oft auch schönen Texten.? Dann gibt es noch die Mallorca Schlager, die, die man höchstens besoffen mit 5 Promille auffn Kessel ertragen kann.? Dieser Sampler kommt ohne letzteres aus, was mir und meinem Geschmack sehr entgegen gekommen ist.

Der Sampler hatte also einige Lieder dabei, die mir sehr gut gefallen haben. Nik P. kann man immer hören. Ebebso gelungen waren Franziska, die Freudenberg, der Drews, ach was sage ich, der Sampler war gelungen und wer Schlagermusik mag, also klassische Schlagermusik, wird diesen Sampler lieben.

7,0 von 10 Schlagermusikanten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE