Die Reise der Weisen: Balthasar, Melchior und Caspar

Die Reise der Weisen: Balthasar, Melchior und Caspar ist ein Buch aus dem Verlag Schwarzer Drachen vom 1. Juli 2018.

Die Reise der Weisen: Balthasar, Melchior und Caspar
3 Bewertungen
Die Reise der Weisen: Balthasar, Melchior und Caspar
  • Monika Grasl
  • Herausgeber: Schwarzer Drachen
  • Auflage Nr. 1 (01.07.2018)
  • Taschenbuch: 400 Seiten

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Reise der Weisen: Balthasar, Melchior und Caspar: Jeder kennt sie die Heiligen Drei Könige aus dem Morgenland. Doch wie kam es eigentlich dazu, dass diese Drei zur gleichen Zeit aufbrachen, um jemanden mit dem Namen Messias aufzusuchen? Wer waren sie wirklich und wer waren ihre Begleiter, welche ihnen auf dieser so langen und beschwerlichen Reise zur Seite standen? Die Autorin Monika Grasl lässt uns eintauchen in eine Welt aus tausend und einer Nacht und bringt uns die Gefühle, die Freuden, aber auch die Gefahren der berühmten Reise nach Nazareth lebendig vor Augen.

Die Idee zu diesem Buch finde ich klasse, denn wer kennt die drei Könige nicht? Jedes Kind bekommt die Geschichte erzählt, aber wer waren die drei heiligen Könige? Warum sind sie aufgebrochen, wie könnte sich das abgespielt haben? Habe ich mich als Kund häufiger gefragt, die Autorin scheinbar auch und herausgekommen ist diese wunderbare Geschichte, die mich richtig gefesselt hat. Ohne davon mehr zu verraten kann ich euch empfehlen euch einfach mal mitreißen zu lassen, ich fand die Figuren sehr lebendig und das Buch zu jeder Zeit interessant, schaut unbedingt selbst einmal rein.

8,5 von 10 königlichen Besuchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.