Die Rebellen vom Liang Shan Po – Die komplette Serie

Die Rebellen vom Liang Shan Po – Die komplette Serie ist eine Serie mit u.a. Atsuo Nakamura, Sanae Tsuchida, Kei Sato und Isamu Nagato von Alive aus dem Jahr 1973.

Die Rebellen vom Liang Shan Po - Die komplette Serie [7 DVDs]
12 Bewertungen
Die Rebellen vom Liang Shan Po - Die komplette Serie [7 DVDs]
  • Alive - Vertrieb und Marketing/DVD (06.04.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 1222 Minuten
  • Atsuo Nakamura, Sanae Tsuchida, Kei Sato, Isamu Nagato
  • Deutsch, Japanisch

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Rebellen vom Liang Shan Po – Die komplette Serie: China im 12. Jahrhundert: Der tyrannische Kao Chiu, Führer der kaiserlichen Armee, will den ehrbaren Offizier Lin Chung töten. Lin flieht in die bergige Wildnis und stößt auf die Rebellen vom Liang Shang Po. In Ihnen ruhen die Seelen ehemaliger Freiheitskämpfer mit außergewöhnlichen Kräften. Gemeinsam gehen die galante Schwertkämpferin Hu San-Niang, der pfeilschnelle Tai Sung, der bärenstarke Lu Ta und andere Krieger mit Lin in die Schlachten gegen die schier übermächtige kaiserliche Armee! Eine actiongeladene epische Fantasy-Serie mit farbigen Kostümen und aufwendigen Kampfszenen!

90 TV-Sender streamen – live und on demand

So etwas in der Art schaue ich das erste Mal. Also ich liebe so Filme in der Art aus den 70er Jahren, mein Lieblingsfilm, das muss ich mal erwähnen ist: Das Schwert des gelben Tigers. Das es eine Serie nach dem Motto gibt, in der Machart war mir, wie gesagt, neu. Ich war richtig begeistert von dem Inhalt, leider war die Qualität nicht besonders gut, man merkt der Serie das Alter also sehr an. Wer aber aus der Zeit kommt, wer noch Filme auf VHS geschaut hat wird damit nicht die allergrößten Probleme haben. Ich kann euch einfach empfehlen hier mal reinzuschauen, wie gesagt auch das 4:3 ist wieder mal gewöhnungsbedürftig, aber die Serie macht dennoch viel Spaß.

7,5 von 10 Samurai

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.