Die großen Geschichts-Epen

Die großen Geschichts-Epen ist eine Filmbox von Polar Film + Medien GmbH.

Die großen Geschichts-Epen - Geschichte im Spielfilm [4 DVDs]
  • Polar Film + Medien GmbH (08.03.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 912 Minuten
  • Kenneth Branagh, John Turturro, Tiffany Dupont, Vanessa Redgrave, Tara Fitzgerald
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die großen Geschichts-Epen: 10 Filme auf 4 DVDs, teilweise gut besetzt.

Film 1: Henry V.
Film 2: Secret Passage
Film 3: One Night with the King
Film 4: The Keeper: The Legend of Omar Khayyam
Film 5: In the Name of Ben Hur
Film 6: Giulio Cesare, il conquistatore delle Gallie
Film 7: Apostle Peter and the Last Supper
Film 8: Anna Karenina
Film 9: Hercules Against the Barbarians
Film 10: Hercules & the Princess of Troy

90 TV-Sender streamen – live und on demand

2-3 Filme pro DVD, dazu muss man dann nichts weiter sagen, die Qualität ist hier sehr oft nicht die allerbeste. Auch sind das alles keine riesen Blockbuster Filme, sondern eher günstig produzierte B oder sogar C-Movies, sogenannte Trashfilme.  Wer hier also ernsthafte Geschichtsfilme ala Ben Hur mit Charlton Heston sucht oder geniale Bibelfilme, der wird schwer enttäuscht werden. Wer sich das aber bewusst macht was man hier bekommt, der bekommt für 10 EUR 10 Filme, die man sehen kann. Da ist nun keiner dabei der wirklich grottig schlecht ist, aber auch eben keiner der richtig gut ist. Ein Release für Trashfans, wie ich es einer bin, ich hatte mit den Filmen durchaus meinen Spaß und kann sie den Trashliebhabern unter euch sehr empfehlen.

6,0 von 10 Trashfilmen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.