Die Erfolgsgarantie: Das letzte Buch, das Du zum Thema Erfolg lesen wirst

Die Erfolgsgarantie: Das letzte Buch, das Du zum Thema Erfolg lesen wirst ist ein Buch aus dem Ata Medien Verlag GmbH vom 4. Mai 2018.

Die Erfolgsgarantie: Das letzte Buch, das Du zum Thema 'Erfolg' lesen wirst
17 Bewertungen
Die Erfolgsgarantie: Das letzte Buch, das Du zum Thema "Erfolg" lesen wirst
  • Michael Leister
  • Herausgeber: Ata Medien Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (04.05.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 204 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Erfolgsgarantie: Das letzte Buch, das Du zum Thema Erfolg lesen wirst: Vergiss alles, was du über Erfolg gelernt hast! Keine Tricks, Abkürzungen und keine magischen Formeln für den Erfolg über Nacht. Mit diesem Buch schlägt Erfolgscoach und Bestsellerautor Michael Leister den ehrlichsten und effektivsten Weg zum Erfolg ein: Vergiss, was die Gesellschaft und die Medien dich über Erfolg gelehrt haben und kehre zurück zu den Grundlagen. Was ist Erfolg eigentlich wirklich? Warum tun wir uns so schwer damit? Was kannst du konkret tun, um endlich erfolgreich zu werden? Finde die Antworten darauf und mehr in diesem Buch. Damit dies auch wirklich das letzte Buch ist, das du über Erfolg liest, ist es klar strukturiert und einfach verständlich. Keine Fachsprache, keine umständlichen Analysen und kein Gerede um den heißen Brei. Hier geht es nur um das, was wirklich zählt. Profitiere von Michael Leisters Erfahrungen als Erfolgscoach und Unternehmer. Wage noch heute den ersten Schritt in ein erfolgreiches Leben!

Gleich mal vorweg gesagt, ich glaube nicht das es das letzte Buch über Erfolg ist, das ich lesen werde, aber es ist eines der besseren, die ich bisher über Erfolg gelesen habe, weil es wirklich sehr einfach geschrieben ist. Zunächst einmal muss man definieren wie erfolgreich man werden will und dann ist es im Grunde ganz einfach. Man muss kontinuierlich sein, man muss sich den Weg erarbeiten zum Erfolg und darf von diesem nicht abweichen. Ihr wisst, dass das manches Mal sehr schwer ist, das Buch zeigt aber einige einfache Tricks, wie man sich schnell wieder selbst motivieren kann. Witzigerweise hat diese Überlegung gut funktioniert bei mir, erst heute als ich nicht so viel Lust hatte zum Arbeiten. Die Motivation kam innerhalb von Sekunden zurück. Wenn Du wissen möchtest wie einfach das ist, dann schau unbedingt in dieses Buch hinein.

8,5 von 10 Motivationspraktiken

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.