Die Drei ??? Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten)

Die Drei ??? Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten) ist eine Hörspielsammlung von Europa (Sony Music) vom 26. Oktober 2018.

Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten)
40 Bewertungen
Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten)
  • Die Drei ???, Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten)
  • Europa (Sony Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Die Drei ??? Und der schwarze Tag (Sechs Kurzgeschichten): Wenn die drei ??? ermitteln, ist das immer ein schwarzer Tag für Verbrecher. Und manchmal bringt das Detektivbüro sogar schneller als sonst Licht ins Dunkel: Sei es in einem stockfinsteren Verlies, auf der Jagd nach einem schwarzen Phantom oder in einem Dunkelrestaurant Justus, Peter und Bob lösen jeden Fall. Sechs verzwickte, experimentierfreudige, rätselhafte Kurzgeschichten aus Rocky Beach!

1. Das schwarze Verlies: Es ist dunkel. Mehr als dunkel. Schwarz. Peter erwacht und ist gefesselt! Wo befindet er sich? Ist alles nur ein Traum? Plötzlich vernimmt er ein seltsames Grunzen. Ein Kampfhund…? Dann kehren seine Erinnerungen zurück!

2. Schwarze Seelen: Die gegenseitigen Beschuldigungen der Zwillingsschwestern Helen und Elen stellen die drei Detektive auf eine harte Zerreißprobe. Wird es Ihnen dennoch gelingen, die wahre Täterin zu überführen?

3.Ein schwarzer Tag für Mr. Kingstone: Ausgerechnet Skinny Norris beauftragt die drei Detektive mit einem neuen Fall: Wer erpresst Mr. Kingstone, den blinden Betreiber des Dunkelrestaurants in Rocky Beach? In totaler Finsternis ermitteln Justus, Peter und Bob, um den skrupellosen Verbrecher auf die Schliche zu kommen. Doch wird ihre Falle auch zuschnappen?

4. Wer hat Angst vorm schwarzen Mann: In einem Kindergarten in Rocky Beach herrscht größte Besorgnis: Wurden die Kinder tatsächlich allesamt von einem unheimlichen ‚Schwarzen Mann‘ heimgesucht? Die Ermittlungen der drei ??? führen zum ominösen ‚Herz von Afrika’…

5.Die schwarze PhantOma: Wer steckt hinter der unheimlichen Porschefahrerin, von der Justus beinahe überfahren wurde!? Auch Peter wird von ihr mit einem heftigen Fausthieb niedergestreckt! Wer ist die humpelnde Rentnerin, die als ‚PhantOma‘ in Rocky Beach ihr Unwesen treibt? An Verdächtigen mangelt es keineswegs…

6. Das schwarze Nest: Das Telefon klingelt nicht in der Zentrale der drei Detektive. Doch Justus hört es ganz deutlich. Leidet er unter Wahnvorstellungen? Und auch Peter wird von argen Problemen geplagt: Er muss unbedingt das große Sackhüpfturnier gewinnen! Bob wird endlich aus dem Krankenhaus entlassen und wundert sich über gar nichts mehr…

9,0 von 10 spannenden Geschichten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.