StartHörbücher & HörspieleKinderDie drei ??? Kids: 059 - Fußballhelden

Die drei ??? Kids: 059 – Fußballhelden

Die drei ??? Kids: 059 – Fußballhelden ist das aktuelle Abenteuer der drei Detektive aus dem Europa Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3803260418″]

Die drei ??? Kids: 059 – Fußballhelden: Dieses Mal haben wir eine sehr einfache Folge, die auch etwas kurz geraten war für meinen Geschmack, man hat fast ein bisschen das Gefühl als haben die Ideen gefehlt, was das erste Mal bei dieser Reihe der Fall wäre.

Es geht darum, dass ein Spiel des FC Rocky Beach stattfndet. Von der Mannschaft sitzt das Maskottchen im Gefängnis und dennoch gibt es einen Überfall von diesem. Aber da es Unglück bringt dem Maskottchen den Kopf abzuziehen wird das nicht gemacht. Ich fand das etwas sehr unauthentisch. Auch die Stellen mir Kommissar Reynolds, der darauf beharrte das man nur mit dem Linken Fuß den Platz betreten darf, oder der Fußballer⚽ der seit Wochen dieselben Socken an hat und und und, eine Folge bei der es also eher um Aberglauben im Fußball als darum ging einen Fall zu lösen.

Ich fand das dieses Mal ehrlich gesagt nicht so dolle. Aber das ist bei dieser Reihe auch Kritik auf hohem Niveau, denn die Folgen sind sonst so gigantisch gut, da darf auch mal eine schlechtere dabei sein, aber am besten macht ihr euch selbst mal ein Bild und hört hier rein.

6,0 von 10 abergläubischen Fußballern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE