StartHörbücher & HörspieleKinderDie Drei ???: 188 - Signale aus dem Jenseits

Die Drei ???: 188 – Signale aus dem Jenseits

Die Drei ???: 188 – Signale aus dem Jenseits ist das neueste Hörspiel der drei Fragezeichen von Europa aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07286LJN2″]

Die Drei ???: 188 – Signale aus dem Jenseits: Mit den Toten Kontakt aufnehmen: An so etwas glauben die drei ??? nicht. Doch genau das scheint Astrala in „Karma Hour“, der neuen Lieblingssendung von Tante Mathilda, tatsächlich zu gelingen. Was steckt hinter den Fähigkeiten der geheimnisvollen Spiritistin? Und weshalb kommt sie Bob so bekannt vor? Die drei Detektive setzen sich auf ihre Spur und geraten dabei in die Schusslinie eines äußerst mysteriösen Verbrechers.

Der Beginn war einer der besten überhaupt. Davon war ich nun wirklich sehr begeistert, ich glaube so stark fing selten eine Folge an. Dann flautete es aber so ein wenig ab und die Story schleppte sich etwas dahin. Zwischendrin hatte ich Schwierigkeiten der Story überhaupt zu folgen, das war dann etwas wirr und wirkte auch zu konstruiert. Das Ende war dann wieder gut und so hat man eine solide Folge der drei Detektive, in die ihr auch einfach mal wieder reinhören könnt.

7,0 von 10 fraglichen Ermittlern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE