StartBücher & ComicsKrimiDie Angst reist mit

Die Angst reist mit

Die Angst reist mit ist ist ein Roman, ein Krimi/Thriller aus dem Atlantik Verlag von 2017. Der Autor von diesem Roman heißt Eric Ambler.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3455651127″]

Die Angst reist mit: Die Story hatte mich schon im Vorhinein überzeugt, denn es geht um den englischen Ingenieur Graham, der beruflich in der Türkei?? ist und auf den aus heierem Himmel im Hotelzimmer geschossen wird. Er flüchtet dann auf einen Passagierdampfer, der von Istanbul nach Genua fährt und ist da auch nicht ganz sicher. Er lernt da einige Personen kennen, beispielsweise einer französischen Tänzerin?, einem ungepflegten Geschäftsmann, einem mysteriösen Arzt aus Deutschland?? und einem kleinen, brutalen Mann, der einen zerknitterten Anzug trägt. Die Fahrt wird dann für ihn auch zum Alptraum, denn er kann nicht unterscheiden wer Freund und Feind ist, das krasse hier ist: Er kann hier nicht so einfach fliehen auf offener See.

Ich fand die Passagen auf See, also auf dem Dampfer richtig spannend. Das Buch war gut geschrieben und die Charaktere sehr durchdacht, ich kann es kaum beschreiben. Sie wirkten irgendwie durchdacht und fertig gedacht. Im Grunde hat diese ganze Konstellation was von einem spannenden Agatha- Christie-Krimi. Ich kann euch sehr empfehlen einfach selbst mal reinzulesen, es lohnt sich sehr.

7,5 von 10 blinden Passagieren

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...