StartHörbücher & HörspieleBelletristikDer Zauber zwischen den Seiten

Der Zauber zwischen den Seiten

Der Zauber zwischen den Seiten ist ein Hörbuch aus dem Random House Audio Verlag vom 20. August 2018.

[amazon box=“3837141705″ description=““]

Der Zauber zwischen den Seiten: Seit sie denken kann, ist Sofia von Büchern fasziniert. Sie liebt das Rascheln der Seiten, den Geruch des Papiers und vor allem die darin beschriebenen Welten. Schon immer haben sie der schüchternen Frau geholfen, der Realität zu entkommen, denn von ihrem Umfeld fühlt sie sich oft missverstanden. Als sie eines Tages in einem Antiquariat ein altes Buch kauft, findet sie darin enthaltene Manuskripte und Briefe einer gewissen Clarice, die Mitte des 19. Jahrhunderts gelebt haben soll. Sofia und Clarice scheinen viel gemeinsam zu haben, und Sofia spürt eine Verbindung zu dieser fremden Frau. Um mehr über sie zu erfahren, reist Sofia quer durch Europa. Dabei stößt sie nicht nur auf eine unglaubliche Liebesgeschichte, sondern findet endlich auch ihr eigenes Glück …

Das ist so ein typischer Frauenroman zum hören. Eine tolle Liebesgeschichte, mehr noch, eine kreative Liebesgeschichte durch das Entdecken des Buches. Zwei Frauenschicksale aus unterschiedlichen Epochen, hört sich wirklich gut an und besonders gefallen hat mir Nicole Engeln, sie hat eine wunderbare Stimme und liest das mit großer Begeisterung, man kauft ihr die Charaktere einfach ab, da müsst ihr einfach selbst mal reinhören, es lohnt sich.

8,0 von 10 Liebesgeschichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Krummer Hund

This is not the End

Himmelwärts

AKTUELLE GEWINNSPIELE