Der überraschende Weihnachtsbrief

Der überraschende Weihnachtsbrief ist ein Buch aus dem Magellan Verlag vom 11. September 2018.

Der überraschende Weihnachtsbrief
1 Bewertungen
Der überraschende Weihnachtsbrief
  • Annette Amrhein
  • Herausgeber: Magellan
  • Auflage Nr. 1 (11.09.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der überraschende Weihnachtsbrief: Bald ist Weihnachten und die Waldvögel sind rund um die Uhr damit beschäftigt, die Weihnachtspost zu verteilen. Der kleine Waschbär Puck schaut ihnen sehnsüchtig nach. Denn er wünscht sich nichts mehr als einen eigenen Brief … Auch der Zaunkönig hat einen großen Weihnachtswunsch: einmal einen richtigen Brief austragen! Die anderen Tiere finden, dass er zu klein und zu schwach dafür ist. Aber vielleicht gibt es ja doch jemanden, der ihm diese schwierige Aufgabe zutraut?

Ein tolles Buch für unsere Kleinen zu der Vorweihnachtszeit, das nicht nur klasse bebildert ist und eine wunderschöne Geschichte hat, nein, es hat auch eine Botschaft parat. Denn man ist nie zu klein um Dinge zu schaffen. Jeder Mensch sollte, wie hier der Wachbär, einen Traum haben auf den er hinarbeiten kann und jeder kann auch alles schaffen, wenn man es nur genug will. Das einem Kind beizubringen hat viel wert, ich kann euch dieses Buch daher sehr empfehlen.

9,0 von 10 wichtigen Botschaften

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.