Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was! ist ein Kinderbuch aus dem Loewe Verlag vom 11. Juni 2018.

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!
1 Bewertungen
Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!
  • Herausgeber: Loewe
  • Auflage Nr. 1 (11.06.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 32 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.07.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der Tipp-Tapp-Tiger: traut sich was!: Ein jeder im Dschungel weiß, dass Tiger leise, geschmeidige und dabei ganz und gar furchteinflößende Tiere sind – na ja, bis auf den kleinen Tiger. Vor dem hat nämlich niemand Angst. Er ist einfach viel zu winzig und ungeschickt, um jemanden zu erschrecken. Zum Glück lässt sich der kleine Tiger von nichts und niemandem beirren. Tipp, tapp, tipp, tapp, tipp, tapp … macht er sich auf – fest entschlossen, es allen zu zeigen!

Lehrreich ist dieses Kinderbuch nicht, dafür aber witzig gemacht mit dem kleinen Tiger der auf der Suche nach jemanden ist, den er erschrecken kann und am Ende sich selbst erschreckt. Da werden auch kleine Kinder bei schmunzeln und das Buch eignet sich wohl wunderbar zum vorlesen, vielleicht als Bettgeschichte um nochmal zusammen zu lachen. Schaut einfach selbst mal rein.

7,0 von 10 wilden Tieren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.