DER MANN AUS DEM EIS mit Jürgen Vogel – ab 30.11. im Kino (inkl. Gewinnspiel)

DER MANN AUS DEM EIS mit Jürgen Vogel läuft ab dem 30.11.2017 im Kino. Du kannst heute zwei Freikarten, eine Backmischung, einen leckeren Wein und das Buch zum Film gewinnen.

DER MANN AUS DEM EIS

DER MANN AUS DEM EIS mit Jürgen Vogel

DER MANN AUS DEM EIS: Jeder kennt seinen Namen, doch niemand seine Geschichte: Ötzi. Vor 25 Jahren wurden seine Überreste in Südtirol entdeckt. Nun gibt es den ersten Spielfilm, der in spektakulären Bildern vom ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt – am 30. November 2017 kommt DER MANN AUS DEM EIS mit Jürgen Vogel in die Kinos.

Für einen Eindruck der Trailer: https://youtu.be/8k2w7ugr2LU

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 30.11.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.