Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere

Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere ist eine Animeserie von Nipponart (AV Visionen) aus dem Jahr 1966.

Der Löwenkönig - Boubou, König der Tiere - Gesamtausgabe [5 DVDs]
2 Bewertungen
Der Löwenkönig - Boubou, König der Tiere - Gesamtausgabe [5 DVDs]
  • Nipponart (AV Visionen) (29.06.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 650 Minuten
  • ./.
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere: Der Löwe Boubou wurde einst auf einem Dampfer zur Welt gebracht. Nach einem Sturm war er der einzige Überlebende und kehrte als König des Dschungels nach Afrika zurück. Dort erlebte er unzählige Abenteuer. Inzwischen ist aus Boubou ein stattlicher Löwe geworden und neue Gefahren warten auf ihn und seine Freunde.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Kennt ihr noch die Serie Kimba, der weiße Löwe? Das war früher Ende der 70er Jahre, als ich noch ganz klein war eine meiner Lieblingsserien, ich habe den kleinen weißen Löwen und seine Abenteuer geliebt. Doch habe ich damals nie alle Folgen gesehen, die das ZDF, meine ich mich zu erinnern, ausgestrahlt hat. Irgendwann habe ich das mal nachgeholt, denn es gibt die Serie auch auf DVD, was ich aber nicht wusste: Es gibt eine Fortsetzung und zwar diese Box Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere. In den ersten Folgen ist Boubou (Kimba) noch klein, später dann ein erwachsener Löwe. Ich bin da so begeistert, weil ich es eben nicht wusste, dass es diese Serie gibt. Das war diese Tage, als ich sie entdeckt habe, eine große Freude, ich habe die Folgen so weggesuchtet und kann sie euch wirklich nur empfehlen. Wer die Serie Kimba, der weiße Löwe mochte wird auch Der Löwenkönig – Boubou, König der Tiere lieben.

9,0 von 10 niedlichen weißen Löwen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.