Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen

Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen ist ein Hörbuch aus dem Random House Audio Verlag vom 8. Oktober 2018.

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der König der Tiere & Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten zum Lachen, zum Schmunzeln und zum gepflegten Sinnieren. In ihnen kombiniert der Autor Kalauer und Witze mit Philosophie und Sprachkritik und erzählt ebenso witzig wie hinterlistig vom Kampf der Geschlechter, vom lieben Gott und der heilen wie unheilen Welt. Großartig live performt von Jürgen von der Lippe, Carolin Kebekus, Nora Tschirner, Jochen Malmsheimer und Max Giermann. Tierisch guter Stoff gegen schlechte Laune!

Blödsinn meets Tiefsinn – 2 Bestseller auf einem Hörbuch

Zwei Hörbücher in einem mit einem grandiosen Jürgen von der Lippe. Ich bin seit meiner Kindheit ein riesen Fan von ihm, kenne alle seine Shows, Filme und Programme. Jürgen von der Lippe ist einer der wenigen Künstler über die ich wirklich herzhaft lachen kann, weil eben dieser blödsinnige Humor auf einen Tiefsinn trifft, intelligenter Humor, das ist mehr als nur Witze erzählen. Mit diesem Hörbuch bekommt ihr ein volles Pfund auf die Lachnerven, besonders die Gastauftritte waren witzig, ich finde ja zb. Max Giermann klasse und auch hier macht er einmal mehr sene Charaktere, von denen mich Kinski am meisten begeistert. Reinhören lohnt sich also auf jeden Fall.

9,5 von 10 Angriffe auf die Lachmuskeln

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.