Der junge Inspektor Morse – Staffel 3

Der junge Inspektor Morse – Staffel 3 ist eine Serie mit Shaun Evans, Roger Allam, und Anton Lesser von Edel Germany GmbH aus dem Jahr 2014.

Der junge Inspektor Morse - Staffel 3 [2 DVDs]
1 Bewertungen
Der junge Inspektor Morse - Staffel 3 [2 DVDs]
  • Edel Germany GmbH (23.03.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 360 Minuten
  • Shaun Evans, Roger Allam, Anton Lesser
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 12.03.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der junge Inspektor Morse – Staffel 3: Die Anklage gegen Morse, er habe den Polizeipräsidenten Standish ermordet, wurde fallengelassen. Endeavour ist nun wieder auf freiem Fuß – allerdings ist er vom Dienst suspendiert. DI Fred Thursday leidet noch immer unter den Folgen seiner Schussverletzung. Eine schwarze Stunde für die Polizei Oxfords. Doch die kriminellen Machenschaften lassen nicht lange auf sich warten: Kaltblütige Mörder, erbarmungslose Erpresser bis hin zu Gangsterbossen sorgen für Angst und Schrecken in der Stadt.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Sind die beiden Detectives bereit, sich nach den schweren Rückschlägen erneut den Herausforderungen zu stellen und der Unterwelt Oxfords ein für alle Mal das Handwerk zu legen?

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.