Der große Trick (The Big Fix)

Der große Trick (The Big Fix) ist eine Krimikomödie mit u.a. Richard Dreyfuss, Susan Anspach und Bonnie Bedelia von Pidax film media Ltd. (Alive AG) aus dem Jahr 1978.

Der große Trick (The Big Fix) / Kult-Krimikomödie mit Richard Dreyfuss als Privatdetektiv Moses Wine (Pidax Film-Klassiker)
2 Bewertungen
Der große Trick (The Big Fix) / Kult-Krimikomödie mit Richard Dreyfuss als Privatdetektiv Moses Wine (Pidax Film-Klassiker)
  • Pidax film media Ltd. (Alive AG) (06.07.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 103 Minuten
  • Richard Dreyfuss;Susan Anspach;Bonnie Bedelia;John Lithgow;Ofelia Medina;F. Murray Abraham
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der große Trick (The Big Fix): Privatdetektiv Moses Wine befindet sich in einer Krise. Weder privat noch beruflich läuft es gut. Eines Tages taucht eine alte Freundin bei ihm auf, die ihn um Hilfe bittet. Ein Politiker, in dessen Unterstützungskomitee sie ist, sieht sich mit einer unglaublichen Verleumdungskampagne konfrontiert. Moses nimmt sich des Falls an. Es wird brandgefährlich, und es geschehen einige Morde.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

In dieser gelungenen Krimikomödie spielt Richard Dreyfuss einen Mann, der bei der Aufklärung einer politischen Affäre seine eigene Vergangenheit als Idealist und engagierter 68er-Student verarbeitet.

Ich war überrascht als ich den Film auf DVD sah, denn ich war ein riesen Fan bzw. bin immer noch Fan von Richard Dreyfuss, besonders aber von Filmen aus der Zeit der 70er und 80er Jahre. Ich erinnere da nur an den weißen Hai. Richard Dreyfuss ist ein toller Schauspieler und zeigt hier auch seine witzige Seite. Ich fand den Film so richtig unterhaltsam, ernst, komisch, actionreich, eben alles was es braucht für einen soliden und kurzweiligen Krimi, ich kann euch sehr empfehlen hier einmal reinzuschauen. Übrigens, dem Film sieht man sein Alter zwar an, merkt es aber nicht. klare Empfehlung.

8,0 von 10 witzigen Krimikomödien

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.