Der 13. Stuhl

Der 13. Stuhl ist ein Hörbuch mit kurzen Krimi Geschichten von audiolino aus dem Jahr 2016.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3867372535″]

Der 13. Stuhl: Sie erwarten ihn schon. In einem verlassenen Haus, in einem großen, leeren Zimmer stehen 13 Stühle. Nur einer ist noch nicht besetzt. 12 merkwürdige Gestalten warten dort, jeder vor einer brennenden Kerze. Sie streiten, sie lachen und dann erzählen sie, einer nach dem anderen, ihre Geschichte: von Tod und Verderben, von Mord und Rache. Bis nur noch Jack übrig ist, nur noch eine Kerze, allein im Dunkeln. Und er endlich begreift, welche Geschichte er erzählen muss …

Über das Ende will ich euch nichts verraten, das müsst ihr selbst hören, ich fand das okay, aber die Geschichten vorher fand ich irgendwie besser. Ich hätte mir noch hunderte solcher Kurzgeschichten anhören können, das hat richtig Spaß gemacht, fast war ich enttäuscht als diese zuende waren. Auch die Sprecher fand ich toll, jeder mit individuellen Fähigkeiten, erkannt habe ich aber nur eine, die Sprecherin, die auch Gaby bei TKKG spricht, ansonsten waren mir die Stimmen unbekannt, aber jeder habe ich gerne gelauscht. Macht das doch auch, hört doch einfach mal rein.

7,5X von 10 gruseligen Geschichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE