StartNewsKinoDeath in Paradise - Staffel 6 jetzt erschienen

Death in Paradise – Staffel 6 jetzt erschienen

DI Humphrey Goodman und sein Team sind zurück und stehen auf der wunderschönen Karibikinsel Saint-Marie vor einigen kniffligen Ermittlungen. 

Death in Paradise – Staffel 6 jetzt erschienen

Mal erwischt es den Präsidenten des lokalen Cricket-Clubs, ein andermal einen Wissenschaftler – und schließlich führt ein besonders verzwickter Fall die Ermittler sogar bis nach London…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07116NFBZ“]

Es sind aber nicht nur die Fälle, die den Ermittlern zu schaffen machen! Detective Inspector Humphrey Goodman erwartet sehnsuchtsvoll die Rückkehr einer alten Bekannten aus dem fernen London. JP ist gerade frisch verheiratet und fühlt sich den Anforderungen des Ehelebens ganz und gar nicht gewachsen. Seine Kollegin Florence Cassell wird derweil vom Tod einer ehemaligen Schulfreundin überrascht. Schaffen es die Ermittler auch diesmal zwischen verzwickten Fällen und ihrem häufig komplizierten Privatleben in der karibischen Sonne einen kühlen Kopf zu bewahren?

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE