StartBücher & ComicsKochen & BackenDas XXL-Kochbuch für den Thermomix: Über 200 Rezepte zum Kochen und Backen

Das XXL-Kochbuch für den Thermomix: Über 200 Rezepte zum Kochen und Backen

Das XXL-Kochbuch für den Thermomix: Über 200 Rezepte zum Kochen und Backen ist ein Kochbuch von Edition Michael Fischer in der Auflage: 1 vom 20. Februar 2018.

[amazon box=“3863559126″ description=““]

Das XXL-Kochbuch für den Thermomix: Frisch gemixt – genial gekocht! Hackbällchen mit Zucchinigemüse, Erdnusssuppe, Orangen-Iingwer-Marmelade, Spargelquiche, Pizza, Birnencurry mit Frischkäsedip, Erdbeer-Limes – mit dem Thermomix® werden solch leckere Gerichte ganz schnell und unkompliziert zubereitet! Mehr als 200 alltagstaugliche Familienrezepte von wärmenden Suppen über Fingerfood und Dips und herzhaften Hauptgerichten bis zu himmlischen Desserts und Gebäck sind mit dabei. Die stimmungsvollen Fotos zu jedem Gericht machen Lust, sofort loszulegen!

Ich bin ja immer wieder begeistert von dem Thermomix, wie einfach man damit kochen kann, doch ganz ehrlich, mir fallen immer wenig Dinge ein die man machen kann, ich bin da nicht so sehr kreativ. Dies Buch bietet gefühlt unendlich viele Ideen. Das meine ich ernst, das Buch ist ein richtig dickes, im Grunde braucht man bald kein anderes mehr neben seinem Thermomix. Hier findet man so viele Rezepte, eines leckerer als das andere, da weiß man vor Schreck gar nicht was man zuerst ausprobieren soll, der absolute Wahnsinn. Schaut unbedingt selbst mal rein.

[amazon box=“3863559584″ description=““]

Wer gezielt für sein Baby mit dem Thermomix etwas zubereiten möchte, dem kann ich das Buch Eins, zwei, Babybrei – Der sichere Einstieg in die Beikost sehr empfehlen: Jede Mutter möchte, dass ihr Baby gesund aufwächst, und dazu gehört auch die gesunde Ernährung! Zu dieser gehören natürlich auch die selbst gemachten Babybreie – für viele junge Mütter ist dies auch der Anlaß, sich einen Thermomix zu kaufen. Désirée Peikert präsentiert mehr als 50 abwechslungsreiche Breie ab dem 5. Monat, die sich schnell und einfach zubereiten lassen. Von Süßkartoffel-Puten-Brei bis Zwiebackbrei mit Heidelbeeren, von Brokkoli-Kartoffel-Seelachs-Brei bis Kürbis-Lachs-Nudeln findet sich hier eine Vielfalt, die auch den Allerkleinsten schmecken. Sie informiert über geeignete Lebensmittel für Babys und welche Zutaten tabu sind, welche Breie bei Allergien zubereitet werden können und wie schon in diesem Alter die Grundlage für eine ausgewogene Ernährung gelegt werden kann. Der perfekte Begleiter zur Einführung der Beikost – inklusive 4-Stufen-Plan, empfohlen vom Forschungsinstitut für Kinderernährung.

8,5 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...