Das Traumschiff

Das Traumschiff ist eine für das ZDF produzierte Serie mit u.a. Sascha Hehn von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1981.

[amazon box=“B079BJV346″ description=““]

[amazon box=“B07C8FD4XL“ description=““]

[amazon box=“B07D2XKQGT“ description=““]

[amazon box=“B07F7VFCLR“ description=““]

[amazon box=“B07H5VTXGG“ description=““]

[amazon box=“B07KM2RLGS“ description=““]

[amazon box=“B07HGH35KC“ description=““]

[amazon box=“B07KZKCXRV“ description=““]

Das Traumschiff: „Das Traumschiff“ ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an. Ob seine Passagiere an Bord die Flitterwochen verbringen, die große Liebe suchen oder jemand als vermeintlicher Juwelendieb unterwegs ist – bei der Crew und ihrem Kapitän sind sie alle in den besten Händen. Denn das Personal des „Traumschiffs“ kümmert sich um jegliche Art von Turbulenzen an und unter Deck. Und so werden die Reisen in die Karibik, zu den Jungferninseln oder in die Dominikanische Republik zu unvergesslichen Abenteuern.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Soll ich mal ehrlich sein? Ich habe noch nie, bis zu diesem Release, auch nur eine Folge vom Traumschiff gesehen. Fragt mich nicht warum, eigentlich stehe ich auf so Serie, Love Boat ist ja der US Ableger davon. Ich habe irgendwie nie reingeschaut, dachte immer mit deutschen Schauspielern wäre das nicht so interessant. Aber ich habe mich geirrt wie mir dieses Release gezeigt hat, denn nun gibt es die ersten Folgen Traumschiff neu auf DVD. Die erste Folge hatte mich direkt auch umgehauen, denn dort spielt Manfred Krug eine Rolle, ihn mag ich als Schauspieler so und hier spielt er eine herrliche Rolle. Das hat mich so begeistert, dass ich gar nicht aufhören konnte zu gucken. Ich wusste auch nicht, dass es die Traumschiff Folgen auf DVD gibt,  beispielsweise ist auch eine neue Box mit den neuen Folgen erschienen.

[amazon box=“B07C5FVDG7″ description=““]

[amazon box=“B079PHF8NS“ description=““]

[amazon box=“B079B8TNDY“ description=““]

[amazon box=“B07D51TZ28″ description=““]

[amazon box=“B07F9GMJWX“ description=““]

Die atemberaubende Kulisse Tansanias, das lebhafte Kuba oder der Indische Ozean sind Schauplätze großer und kleiner menschlicher Dramen um Liebe, Gier und Täuschung. So erleben die Passagiere des ‚Traumschiffs‘ Heiratsanträge, kleine Betrügereien, spannende Kriminalfälle und die ganz großen Gefühle. Zum Glück kümmern sich Kapitän Burger und seine Crew um jegliche Art von Turbulenzen an und unter Deck.

Ich kann euch nur empfehlen reinzuschauen, wieder einmal eine deutsche Serie, die mich schwer begeistert. Natürlich sind nicht alle Folgen so spitzenmäßig aber als Gesamtwerk mehr als sehenswert, ich bin jetzt ein richtiger Traumschiff-Fan geworden und werde mir die weiteren Staffeln auch noch besorgen.

[amazon box=“B07MCW61NJ“ description=““]

[amazon box=“B07P8HWKH1″ description=““]

8,5 von 10 wunderbaren Reisen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich – dann eine Weile nichts

Der Lumpenmann

Rehragout-Rendezvous

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...