Das Riesenbuch der Dinosaurier

Das Riesenbuch der Dinosaurier ist ein Buch für Dino-Fans ab dem Alter von 8 Jahren aus dem moses. Verlag vom 7. März 2018.

Das Riesenbuch der Dinosaurier | Wissen, lesen, staunen | Für Dino Fans ab 6 Jahren
4 Bewertungen
Das Riesenbuch der Dinosaurier | Wissen, lesen, staunen | Für Dino Fans ab 6 Jahren
  • Tom Jackson
  • Herausgeber: moses. Verlag GmbH
  • Auflage Nr. 1 (07.03.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 80 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das Riesenbuch der Dinosaurier: Das Riesenbuch der Dinosaurier bietet kleinen Entdeckern ab 8 Jahren 80 Seiten voller spannender Informationen. Auf atemberaubend schön illustrierten, großformatigen Doppelseiten können 36 Urzeitriesen bewundert werden. Und der Name ist Programm, das Sachbuch hat ein Großformat von 37 x 27 cm. Mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen ist das Dinosaurierbuch eine wunderbare Fundgrube zum Immer-wieder-zur-Hand-nehmen. Die großen und detailreichen Abbildungen werden nicht nur die kleinen Dino-Fans begeistern.

Also das nenne ich mal einen guten Namen für das Buch, Riesenbuch, das passt genau, das Buch ist riesig, können kleine Kinder kaum selbst in der Hand halten und umblättern, finde ich aber klasse, denn so kann man es richtig schön vor sich ausbreiten und die Kinder haben dadurch einen WOW-Effekt. Ich fand das richtig klasse, denn die Bilder sind wunderbar geworden, riesig halt und immer mit kleinen Infos dabei. Nicht zu viele, denn Kinder haben ja nicht die größte Aufmerksamkeitsspanne. Richtig gelungen, ich bin schwer begeistert und kann euch dies Buch wirklich empfehlen, ein MUSS für jeden Dino Interessierten unter euren Kindern.

8,5 von 10 T-Rex Dinosauriern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.