Das Original: Ford Mustang 1964 1/2 bis 1966

Das Original: Ford Mustang 1964 1/2 bis 1966 ist ein Buch aus dem Heel Verlag vom 30. September 2018.

Das Original: Ford Mustang 1964 1/2 bis 1966
2 Bewertungen
Das Original: Ford Mustang 1964 1/2 bis 1966
  • Colina Date
  • Herausgeber: Heel
  • Gebundene Ausgabe: 128 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das Original: Ford Mustang 1964 1/2 bis 1966: Der mit Abstand beliebteste US-Klassiker ist der legendäre Ford Mustang. In der Reihe „Das Original“ kommt nun die auf Deutsch heißersehnte und im englischsprachigen Raum als Standardwerk unangefochtene Beschriebung der begehrtesten ersten Jahrgänge des Pony Car.

Der Ford Mustang ist wirklich ein Traumauto, in jeder Ausführung, besonders aber in der aus den Jahren 1964 bis 1966 der dieses Buch eindrucksvoll zeigt. Neben sehr vielen Bildern bekommt man hier auch jede Menge wissenswertes präsentiert, das so gut umgesetzt ist, dass man Lust bekommt selbst einen zu fahren. Für Fans von diesem Modell ist das Buch ein absolutes Highlight und ein Pflichtkauf. Ich selbst habe gerade sogar mal geschaut wie teuer Modelle mit Tüv noch sind, wenn man eines fertig kaufen möchte. Mir mit knapp 40.000 EUR zu teuer, aber ein Traum sag ich euch. Schaut unbedingt mal in dieses Buch hinein.

9,0 von 10 wunderschönen Autos

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.