Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt ist ein Thriller von Ridley Scotts Sohn Luke mit u.a. Kate Mara, Anya Taylor-Joy und Paul Giamatti von Twentieth Century Fox aus dem Jahr 2016.

Das Morgan Projekt
90 Bewertungen
Das Morgan Projekt
  • 20th Century Fox (29.03.2017)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 88 Minuten
  • Kate Mara, Anya Taylor-Joy, Paul Giamatti, Toby Jones, Rose Leslie
  • Englisch, Deutsch, Italienisch

Letzte Aktualisierung am 14.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das Morgan Projekt: Eine Krisenmanagerin (Kate Mara) wird zu einem abgelegenen, streng geheimen Ort geschickt, an dem sie einen schrecklichen Unfall prüfen und auswerten soll. Sie findet heraus, dass der Vorfall von einem scheinbar unschuldigen “Menschen” ausgelöst wurde, der selbst eine Art Mysterium ist – auf der einen Seite eine unglaubliche Verheißung und auf der anderen Seite eine unermessliche Gefahr.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich einen ganz ähnlichen Film um eine KI gesehen und dachte auch bei diesem Film geht es so eher in die emotionale Richtung. Es sah auch die meiste Zeit danach aus, aber wo die Ridley Scott Gene drinnen sind, da ist auch Ridley Scott drinnen, der Sohn macht es dem Vater nach und der Film wurde zum Ende hin sehr actionreich und hatte durchaus nochmal die ein oder andere Wendung parat, die ich nicht erwartet hätte. Dennoch ist der Film eher Mittelmaß, weil die Story schon ziemlich weit hergeholt war, weil die emotionale Schiene zu kurz kam, weil die Darsteller ihren Job okay aber nicht herausragend machten. Versteht mich nicht falsch, es ist ein guter Film, den man sich anschauen kann, doch hatte ich mir durch den großen Namen etwas mehr erwartet, macht euch doch aber einfach mal ein eigenes Bild, das geht gerade auf SKY, da hatte ich ihn über die Feiertage gesehen.

7,0 von 10 KIs die weinen können

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.