Das Mädchen aus dem Badehaus – Ratai

Das Mädchen aus dem Badehaus – Ratai ist ein Film von Polar Film + Medien GmbH aus dem Jahr 1964.

Das Mädchen aus dem Badehaus - Ratai
1 Bewertungen
Das Mädchen aus dem Badehaus - Ratai
  • Polar Film + Medien GmbH (08.03.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 18 Jahren
  • Laufzeit: 75 Minuten
  • Michiko Sago, Ichiro Sugai, Mitsuko Takara
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das Mädchen aus dem Badehaus – Ratai: Das hübsche Mädchen Sakiko Okamu aus ärmlichen Verhältnissen sucht das Erlebnis der großen Welt, indem es sich hemmungslos verkauft. Als ihre Eltern dahinter kommen droht eine Katastrophe …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Das erste was nach dem Film als Frage offen bleib war die nach dem FSK Logo. Warum ist dieser Film FSK18? Man sieht im Grunde nicht einmal Brüste, es wirf kein Sex dargestellt und die Sprache ist auch völlig harmlos. Da ist jeder Bumsfiom aus den 70er Jahren, wenn es in der Lederhose juckt, frivoler als dieser Film. Aber gut, wenn man mal die Zeit bedenkt, aus welchem Land der Film kommt, dann mag das durchaus so sein. Ich will damit nur sagen, dass ihr nicht schmuddelige Szenen erwarten solltet, die gibt es hier nicht. Stattdessen eine interessante Story um ein Mädchen das die große Welt entdeckt und sich dabei verkauft. Fand ich teilweise sogar sehr einfühlsam und passend zu dem Mädchen auch oft leichtgläubig. Schaut aber einfach mal rein, mir hat der Film gefallen, auch obwohl man ihm sein Alter deutlich ansieht.

7,5 von 10 sündigen Mädchen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.