Das Herz des Reiki-Systems: Das Wahre Selbst wiederentdecken

Das Herz des Reiki-Systems: Das Wahre Selbst wiederentdecken ist ein Buch aus dem Holistika Verlag vom 1. Februar 2019.

Das Herz des Reiki-Systems: Das Wahre Selbst wiederentdecken
  • Frans Stiene
  • Herausgeber: Holistika Verlag
  • Auflage Nr. 1 (01.02.2019)
  • Broschiert: 208 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das Herz des Reiki-Systems: Das Wahre Selbst wiederentdecken: Das Herz des Reiki-Systems ist das erste Reikibuch, das auf die innere Essenz der spirituellen Lehren des Reiki- Systems schaut. Es führt Praktizierende und Lehrer zu einer ganz neuen Ebene des Verständnisses von Praxis und Unterricht.

Reiki gibt es schon seit etwa 1921, denn da hat der Gründer die erste Klinik eröffnet. Ich selbst habe es vor einigen Jahren das erste Mal bewusst wahrgenommen. Es wird in Deutschland immer verbreiteter und zwangsläufig stellt man sich die Frage was Reiki überhaupt genau ist? Genau für diese Frage und all die Leute, die sich eben diese Frage stellen ist dieses Buch gedacht, denn es erklärt auf einfache Weise was Reiki genau ist, wie die Übungen aussehen und was das alles eigentlich bedeutet für den Körper. Das Buch ist dabei ganz dünn und beschränkt sich auf das Wesentliche. Genau das hat mir aber gefallen, kein Blabla, sondern nur Fakten und vor allem viele Bilder. So bekommt man einen tollen Einblick in Reiki und Lust sich weiter zu informieren. Das kann ich euch sehr empfehlen, schaut einfach mal selbst in dieses Buch rein.

7,0 von 10 spirituellen Lehren

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.