Das große Yin-Yoga-Buch

Das große Yin-Yoga-Buch ist ein Buch aus dem TRIAS Verlag vom 13. Juni 2018.

Das große Yin-Yoga-Buch
2 Bewertungen
Das große Yin-Yoga-Buch
  • Bernie Clark
  • Herausgeber: TRIAS
  • Auflage Nr. 1 (13.06.2018)
  • Taschenbuch: 312 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Das große Yin-Yoga-Buch: Yin Yoga – die Tiefendimension des Yoga. Yin Yoga kombiniert das Beste aus der Yoga-Tradition mit der traditionellen chinesischen Medizin (TCM). Durch das lange Dehnen wirkt Yin Yoga besonders effektiv auf das Fasziengewebe, auf Gelenke und Bänder. Yin Yoga schenkt tiefe Entspannung. Bernie Sanders, einer der renommiertesten Lehrer des Yin Yoga, führt in diesem Standardwerk in seine Philosophie und Praxis ein.

Yoga kennt denke ich jeder von uns. Auch wenn vieles es noch nicht probiert haben wird es jeder kennen. Ich selbst bin von Yoga als Entspannungsmechanik nicht so begeistert. Den zustand der Entspannung schaffe ich auch durch normales meditieren, wenn ich es möchte. Allerdings sind die Hatha Yoga Übungen sehr fördernd was die Beweglichkeit angeht, was den Gleichgewichtssinn angeht und die Kraft. Ideal auch durchaus für ältere Menschen, zumindest teilweise. Aber das brauche ich euch alles auch nicht erzählen, wie gesagt, jeder weiß was Yoga ist und jeder kennt die Vorteile.

7,5 von 10 Yoga-Übungen,

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.