Das Blutspiel

Das Blutspiel ist ein dunkler Thriller um eine Organisation die keine Skrupel zu kennen scheint aus dem KBV Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3954413663″]

Das Blutspiel: Also ich muss wirklich sagen, dass Das Blutspiel mal ein richtig guter Thriller und Krimi Mix war. Es geht um eine Leiche die in Peine am Mittellandkanal gefunden wurde. Ein junger Rumäne, der über zugerichtet wurde. Niemand interessiert sich so recht für diesen Fall und irgendwann landet dieser auf dem Tisch von Carsten Sanders und seiner Kollegin Mandy Kolwicz, dessen Ehrgeiz herausgefordert ist den Fall zu klären.

Eine Spur führt dann u.a. in das Rotlichtmilieu von Braunschweig. Dort bekommen es die beiden mit einer kaltblütigen Organisation zu tun bekommen, deren Mitglieder keinerlei Skrupel zu haben scheinen – auch nicht gegenüber der Polizei. Menschen, die ein ganz besonderes Spiel spielen und sich an blutigen Trophäen ergötzen. Mehr will ich euch gar nicht verraten.

Ich fand diesen Thriller spannend, die Charaktere gut durchdacht und manche Handlungen durchaus brutal und auf irgendeine Art und Weise sogar authentisch. Schaut aber einfach selbst mal rein, es lohnt sich.

7,5 von 10 klugen Ermittlern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE