Nach einer Stunde Joggen festgestellt: vergessen loszulaufen: Das Beste von Twitterperlen.de

Nach einer Stunde Joggen festgestellt: vergessen loszulaufen: Das Beste von Twitterperlen.de

Nach einer Stunde Joggen festgestellt: vergessen loszulaufen: Das Beste von Twitterperlen.de: In nur 140 Zeichen das Weltgeschehen kommentieren, Witze reißen, Nachdenkliches posten – das können nur Twitter-Autoren. Die Seite twitterperlen.de sammelt die besten Tweets und bringt damit Hunderttausende Fans zum Schmunzeln und Nicken. Hier sind die Besten der Besten vereint – originell und witzig (und zu 100 % autorisiert).

Ich denke, dass viele von euch Twitterperlen.de kennen und dort täglich die witzigsten Tweets lesen. Die besten gibt es jetzt gesammelt in diesem Buch und ich habe wirklich selten so gelacht wie gerade eben beim durchblättern. Um einfach mal ein paar Beispiele zu nennen:

  • Erkenntnis nach dem Urlaub: Gebräunte Haut wiegt drei Kilo mehr.
  • Staub ist meine Ganzjahresdeko.
  • Pro-Erdogan-Demo in Köln. Als demonstrierten Freilandhühner für Käfighaltung.
  • Hab gerade einem Freund einen Limonadenwitz erzählt, Fanta witzig!

Es gibt so viele mehr zu lesen und mache bringen einem echt die Tränen in die Augen, so musste ich lachen. Das schöne daran ist, dass das wirklich von Menschen kommt, spontan geschrieben, spontaner Witz, wenn man dann noch darüber nachdenkt in welchem Kontext diese das dann geschrieben haben wirds noch ein bisschen lustiger. Ich kann das Buch also allen empfehlen, die einfach mal wieder etwas ablachen wollen. Auch ein paar nachdenkliche Sprüche sind enthalten, aber schaut einfach selbst mal rein.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Geschichte, Originalität, Bedeutung
82 %
Lesbarkeit
82 %
Spannungs- und Interessensbogen
83 %
TEILEN
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.

Kommentar verfassen