StartBücher & ComicsKochen & BackenCook this Book: Genial einfache Ofengerichte mit ultimativen Rezeptschablonen

Cook this Book: Genial einfache Ofengerichte mit ultimativen Rezeptschablonen

Cook this Book: Genial einfache Ofengerichte mit ultimativen Rezeptschablonen ist ein Buch aus dem Verlag Edition Michael Fischer vom 5. März 2018.

[amazon box=“3863559193″ description=““]

Cook this Book: So praktisch, so innovativ: Mit der COOK THIS BOOK-Methode kann jeder kochen – und das Kochen lieben lernen. Denn jedes Rezept enthält eine illustrierte Doppelseite als Vorlage, auf der alle Zutaten in Originalgröße gezeigt werden – und mit der im Nu fantastische Ofengerichte entstehen.

Ich musste im ersten Augenblick über das Buch schmunzeln und dachte mir, dass muss für Autisten sein, denn anders wüsste ich nicht für wen das eigentlich geeignet ist. Dann wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt, findet man die Idee gar nicht mal so schlecht, dass hier gezeigt wird, wie man alles anordnet, mit Schablonen. Zugegeben, die Schablonen hätte es vielleicht nicht zwingend gebraucht, die Idee ist aber mal was neues und so falsch liege ich mit den Autisten gar nicht, für die wäre das wirklich genial. Vielleicht sogar für Kinder, ich könnte mir vorstellen, dass man das Kochen so spielerisch seinen Kindern beibringen kann, probiert es doch einfach selbst mal aus.

Genial einfach, super schnell und extrem lecker: Mediterranes Rinderfilet mit Gnocchi, Grüne Spargelpäckchen, Süßkartoffel-Curry, Fajitas, Ofenpasta mit Erbsen, Minze und Feta und vieles mehr. Nie war Kochen einfacher!

6,5 von 10 leckeren Rezepten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...