StartBücher & ComicsComicsComic Con Germany vom 30. Juni bis 1. Juli 2018 in Stuttgart

Comic Con Germany vom 30. Juni bis 1. Juli 2018 in Stuttgart

Comic Con Germany vom 30. Juni bis 1. Juli 2018 in Stuttgart begeistert auch in diesem Jahr wieder die Massen. Comics sind ja nie wirklich out, daher kann ich euch einige tolle neue empfehlen.

Comics lesen ist moderner als jemals zuvor

Comic Con Germany

Lest ihr noch Comics? In meiner Jugend, die nun auch schon wieder ein Weilchen her ist habe ich Comics geliebt. Irgendwie dachte ich immer das dieses Hobby eher auf dem absteigendem Ast ist, weil man so selten eine wirkliche Vielfalt in Supermärkten an Comics findet. Da gibts im Grunde „nur“ das lustige Taschenbuch. Ich war der Meinung, dass es früher mehr gab, aber ich habe mich geirrt. Ich habe mich in den letzten Tagen mal Speziell auf die Suche nach Comics gemacht und ein paar gefunden, die ich euch unbedingt empfehlen möchte. Natürlich möchte ich euch die große Comic Con 2018 in Stuttgart empfehlen, da werden wir zum Start auch noch davon berichten und dann gibt es natürlich auch wieder jede Menge Gewinne hier, bis dahin aber etwas Zeit vertreiben mit diesen Comics.

[amazon box=“3964300004″ description=““]

Ratten: RATTEN erobern Städte und Dörfer und richten ein Blutbad unter der Bevölkerung an. Unvorbereitet und wehrlos stirbt ein Großteil der Menschen unter den scharfen Zähnen und Krallen der hungrigen Allesfresser. Der 11-jährige Edgar lebte bis zum Angriff der Ratten sicher und glücklich im Kreis seiner Familie. Nun flieht der Junge vor dem allgegenwärtigen Tod, lässt sein entvölkertes Heimatdorf hinter sich und versucht, in einer neuen, alptraumhaften Welt zu überleben. Edgar taumelt einer ungewissen Zukunft entgegen, in der Ratten das Land beherrschen und der Mensch Vergangenheit scheint. Michael Mikolajczak lebt im Stuttgarter Umland, schreibt Graphic Novels, Comics, Drehbücher und Romane.

[amazon box=“3741606553″ description=““]

Spider-Man/Deadpool: Geteiltes Leid:Deadpool ist der verantwortungslose Söldner mit der großen Klappe und dem Heilfaktor, und Spider-Man der Held mit dem Spinnensinn und dem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein. Zu sagen, die Beziehung der beiden hätte einige Anlaufschwierigkeiten gehabt, wäre die Untertreibung des Jahrtausends. Am Anfang treten sie einander sogar in mehr als einem Kampf als Feinde gegenüber! Erst gemeinsame Widersacher wie der affige Auftragskiller Hit-Monkey oder der hypnotische Hypno-Hustler bringen die Freundschaft zwischen dem heroischen Netzschwinger und dem durchgeknallten Antihelden auf Kurs – und Deadpool zieht sogar Spider-Mans Kostüm an…

[amazon box=“3741607649″ description=““]

Star Wars Abenteuer: Bd. 1: Die Waffe eines Jedi:Die Macht ruf den frischgebackenen Rebellionshelden Luke Sykwalker auf den Planeten Devaron, wo er sich auf die abenteuerliche Suche nach einem alten Jedi-Tempel begibt. Doch um dorthin zu gelangen, muss er sich mit dem finsteren Sarco Plank einlassen. Der Comic basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jason Fry und ist zwischen Star Wars: Eine neue Hoffnung und Star Wars: Das Imperium schlägt zurück angesiedelt.

[amazon box=“3741607592″ description=““]

Star Wars Comics – Darth Vader: Zeit der Entscheidung: Darth Vader hat im Geheimen seine eigenen Ziele verfolgt, aber jetzt kommt es zum unausweichlichen Showdown. Zwar hat der Sith-Lord den Anschein erweckt, als hätte er alle Aufträge des Imperators erfüllt und somit die Tests seines Meisters bestanden, doch seine geheimen Machenschaften könnten Vader noch zum Verhängnis werden.

[amazon box=“3741607517″ description=““]

Simpsons Comic-Kollektion: Bd. 2: Traummänner:Homer muss sich gegen den vermeintlichen Traummann Nick Aphrodite zur Wehr setzen, der ein Auge auf Marge geworfen hat. In einer weiteren Geschichte wiederum muss Marge um ihren Ehemann Homer kämpfen – und das gegen Waylon Smithers. Außerdem durchlebt Homer einen wahren Albtraum, als er feststellen muss, dass es plötzlich nirgendwo mehr Bier gibt, und wir erhalten Einblick in die schrägen Traumwelten vieler Bewohner Springfields.

[amazon box=“3770440188″ description=““]

Asterix auf Bairisch: Der große Mundart-Sammelband:Mir san im Jahr 50v. chr. Des ganze Gallien is von de Röma übanumma und ghert eana praktisch scho … As ganze Gallien? Na! … Jedes Wort verstanden? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie so Bayrisch wie Weißwurst und Brezn und werden viel Freude an der Lektüre dieser Asterix-Abenteuer haben, die von „Biermösl“ Hans Well, Sebastian Schuhbeck und Wolfgang J. Fuchs ins Baierische übertragen wurden. Auch allen Preußn sei die Lektüre ans Herz gelegt – und sei es nur, um diesem feinen Dialekt seinen Sprechern und deren wunderbarer Kultur etwas näher zu kommen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Starting From a Lie 1

Ihr letztes Mahl

AKTUELLE GEWINNSPIELE