StartMusikSchlagerChristian Lais & Mary Roos mit neuen Alben

Christian Lais & Mary Roos mit neuen Alben

Christian Lais & Mary Roos sind zwei Schlagerstars, die beide neue Alben herausgebracht haben, die ich euch sehr empfehlen kann, zumindest dann, wenn Du Schlager magst.

Ihr kennt mich, ich bin nicht der allergrößte Schlagerfan, dennoch habe ich so Phasen wo ich gerne mal Schlager höre und das war diese Tage wieder soweit. Gerne höre ich dann so was mir bekannte Stars machen und wie es der Zufall so wollte, haben Mary Roos und Christian Lais, die ich hier schon öfter vorgestellt habe beide neue Alben parat. Stellenweise neue Lieder mit dabei und die fand ich auch gar nicht so schlecht. Für richtige Schlagerfans ganz sicher ein großes Highlight, für mich mal wieder eine tolle Abwechslung, hört doch einfach selbst mal rein.

[amazon box=“B079N1HRGL“ description=““]

Das Leben Ist Live (Deluxe Edition): Pur und unverfälscht, persönlich und ehrlich das neue Album Das Leben ist live von CHRISTIAN LAIS. 10 Jahre ist es schon her, dass CHRISTIAN LAIS mit seinem Album Mein Weg der große Durchbruch gelang. Also auch 10 Jahre Zeit um älter zu werden aber auch reifer: Er ist im Leben angekommen, hat seinen Anker geworfen und muss sich nicht ständig neu beweisen. Wo andere sich selbst suchen, da hat er sich gefunden. Das drückt sich auch in der deutlich tanzbareren Musik aus, für die nun Hermann Niesig verantwortlich zeichnet: Eingängig, ehrlich und ohne viel Spielereien präsentiert sich die Musik, getragen von der klaren Stimme von CHRISTIAN LAIS Musik pur! Neben der Einzel- & Doppel-CD (Deluxe-Edition im Digi-Pack) gibt es auch eine Veröffentlichung dieses Albums als klassische Vinyl.

[amazon box=“B07B12HXNJ“ description=““]

Zu Schön Um Wahr zu Sein (Das neue Best Of): MARY ROOS ist ohne Zweifel eine der vielseitigsten Künstlerinnen Deutschlands, die von Kritikern, Journalisten, Musikern und Musikschaffenden jedwedes Genre aber auch von Musikfans aller Altersgruppen respektiert und gemocht wird. Diese Tatsache führt sie in diesem Jahr nun geradewegs hinein in ein neues Abenteuer und TV-Musikformat, dass in diesem Jahr zu Recht mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde. Anlässlich der damit einhergehenden Medien- und TV-Präsenz erscheint im April unter dem Titel Zu schön um wahr zu sein ein ganz besonderes Best Of -Album, das all´ ihre großen Hits umspannt.

7,5 von 10 schönen Liedern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE