China Salesman

China Salesman ist ein Actionfilm/Thriller mit u.a. Steven Seagal und Mike Tyson von EuroVideo Medien GmbH aus dem Jahr 2017.

China Salesman
9 Bewertungen
China Salesman
  • EuroVideo Medien GmbH (06.09.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 106 Minuten
  • Steven Seagal, Mike Tyson, Janicke Askevold, Eriq Ebouaney, Li Dong-xue
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

China Salesman: Der junge chinesische Geschäftsmann Yan Jian (Dong-xue Li) soll in Afrika einen Vertrag für die erste Mobilfunk-Technologie abschließen und bekommt es mit einem korrupten Mitbewerber zu tun. Der lokale Stammesnagehörige Kabbah (Mike Tyson) und der Söldner Lauder (Steven Seagal) werden in den Konflikt mit reingezogen und liefern sich einen knallharten und brutalen Kampf Mann gegen Mann, während das Land vor einem Bürgerkrieg steht.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Steven Seagal Filme sind ja in den letzten Jahren immer schlechter geworden, eigentlich wollte ich mir keinen mehr ansehen, weil sie meistens sehr lahm sind. Diesen habe ich mir aber dennoch angesehen und fand ich letztendlich gar nicht schlecht, man muss aber dazu sagen, dass Seagal und auch Tyson eher Nebenrollen hatten und eher wenig zu sehen waren. Wenn sie aber zu sehen waren, war das toll. Am Anfang gab es eine Kampfszene zwischen den beiden, die schon ziemlich cool geschnitten war. Der Film plätscherte dann vor sich hin, war mehr Wirtschaftsthriller als Actionfilm und hatte gegen Ende noch eine sehr starke Szene mit Tyson. Insgesamt sicher kein Hollywood Meisterwerk aber schön anzusehen, wer gerne Thriller mag. Ich hätte mir allerdings noch die ein oder andere Kampfszene gewünscht.

7,0 von 10 gelungenen Kampfszenen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.