Car Mechanic Simulator 2018

Car Mechanic Simulator 2018 ist ein Spiel auf Steam bei dem es darum geht Autos zu reparieren von PlayWay S.A. und Red Dot Games aus 2017.

Car Mechanic Simulator 2018: Seit Jahren stelle ich euch schon die Car Mechanic Simulatoren vor. Ich bin jedes Jahr wieder begeistert welche Features immer wieder dazu kommen und so kamen auch in diesem Jahr wieder etliches Neues ins Spiel dazu. Scheiben, Sitze und Lenkräder sind jetzt auch austauschbar. Reifen und Felgen sind nun getrennte Bauteile. Unterstützung für Gamepads und und und, alle Neuheiten zu erwähnen würde jeden Rahmen sprengen. Klickt einfach mal auf den Steam Banner, dort steht alles noch einmal bis ins kleinste Detail.

Das solltet ihr auch wirklich machen, denn Car Mechanic Simulator 2018 macht wirklich Laune. Essieht besser aus, macht mehr Spaß und ist einfach auch damit spaßiger als jede Version davor. Wer den Car Mechanic Simulator kennt wird wissen was ich mit Spaß meine, für alle die von euch ist dieser Kauf ein Pflichtkauf. Für alle die Car Mechanic Simulator noch nicht kennen kann ich nur sagen: Kauft es euch, es ist eines der besten Spiele auf Steam und seit Jahren an Kreativität kaum zu schlagen. Das macht sogar mir Spaß, obwohl ich mich sonst so gar nicht für das Innenleben von Autos interessiere.

9,0 von 10 motivierten Mechanikern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.