Capital City, Staffel 1

Capital City, Staffel 1 ist eine Serie aus dem Finanzsektor, es geht um Aktienspekulationen mit u.a. Anna Nygh, Joanna Kanska und Jason Isaacs aus dem Jahr 1989.

Capital City, Staffel 1 / Die ersten 13 Folgen der packenden Finanz-Serie im Stil von WALL STREET (Pidax Serien-Klassiker) [3 DVDs]
  • Pidax film media Ltd. (Alive AG) (18.05.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 577 Minuten
  • Anna Nygh, Joanna Kanska, Jason Isaacs, John Bowe, Joanna Phillips-Lane
  • Deutsch, Englisch

Letzte Aktualisierung am 15.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Capital City, Staffel 1: London: Finanzmanipulationen, Machtkämpfe, Ehrgeiz, Liebschaften und Spielerglück sind in der Finanzwelt der britischen Hauptstadt alltäglich. Die Mitarbeiter der Shane-Longman-Bank stehen mitten im Brennpunkt des Geschehens. Mit vollem Einsatz kämpfen sie dafür, auf dem glatten Parkett der Finanzwelt zu überleben.

Diese packende englische Serie, die in ihrer Machart an „Wall Street“ erinnert, wurde erfolgreich in der ARD und anschließend in allen dritten Programmen gezeigt. Sie gibt dem Publikum interessante und aufregende Einblicke in die glamouröse Londoner Finanzwelt.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Serie bisher noch gar nicht kannte. Eigentlich mag ich solche Serien wo es um die Börse, Aktien und Finanzen geht, eben wie Filme wie Wall Street. Diese Serie ist so. Richtig schön teilweise, aber auch richtig hart. Es sieht authentisch aus, ich könnte mir vorstellen, dass es stellenweise genau so gelaufen ist damals. Dabei gibt es auch immer mal wieder Raum für Gefühle, wird aber direkt wieder überschattet von Krisen und Machtkämpfen, spannende kurze Serie, da müsst ihr unbedingt mal reinschauen, wenn ihr sie noch nicht kennt. Lustig war es auch sich mal wieder die alte Technik anzuschauen, wie man damals gearbeitet hat in den 80er Jahren am Computer.

8,0 von 10 guten Aktienkursen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.