StartDVD & Blu-rayHorrorCamp - Tödliche Ferien

Camp – Tödliche Ferien

Camp – Tödliche Ferien ist ein Horrorfilm mit u.a. Diego Boneta, Jocelin Donahue, und Maiara Walsh von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2015.

[amazon box=“B078XY2GQM“ description=““]

Camp – Tödliche Ferien: Die jungen Amerikaner Christy, Michelle und Will freuen sich auf einen entspannten Sommer unter der spanischen Sonne: In einem Ferienlager wollen sie als Betreuer einheimischen Kindern Englischunterricht geben. Doch schon bei ihrer Ankunft und der Einarbeitung durch den Campleiter Antonio kommen ihnen erste Zweifel. Das Camp entpuppt sich als heruntergekommenes Landhaus mitten im Nirgendwo und noch nicht einmal die Wasserversorgung funktioniert. Die merkwürdigen und aggressiven Bewohner eines Wohnwagens in unmittelbarer Nachbarschaft tragen auch nicht gerade zu mehr Wohlbefinden bei. Und sie haben sich nicht getäuscht: Noch bevor die ersten Kinder das Camp beziehen beginnt für die vier ein blutiger Horrortrip, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Niemand ist sicher nicht vor Fremden, nicht vor Freunden und nicht mal vor sich selbst …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich bin ganz hin- und hergerissen von diesem Film, der einerseits tolle Ideen hat und andererseits echt trashig ist. Ich fand zb. eine Szene am Anfang richtig gelungen, darinn geht es um einen Hund, der sich zu einem Zombie Hund verwandelt, der Moment bei dem die Augen weiß werden, gruselig, tolle Kameraeinstellung, da dachte ich noch „Wow“ und war schwer begeistert. Im weiteren Verlauf wird der Film dann einfach nur ein trashiger Teenyhorror Streifen, wie man sie zu Hauf kennt, leider. Dennoch würde ich den Film empfehlen, weil er ein paar starke Szenen hat, die man sich anschauen kann, die einfach mal auch was neues sind. Macht euch mal bitte selbst ein Bild von diesem Film.

6,5 von 10 Zombiehunden

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

The Boogeyman – Origins

La Exorcista

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...