Burn Country – Fremd im eigenen Land

Burn Country – Fremd im eigenen Land ist ein Thriller von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2017. Darsteller sind Dominic Rains, Melissa Leo und James Franco.

Burn Country – Fremd im eigenen Land (DVD)


Neu ab: EUR 10,99 EUR Auf Lager
Benutzt ab: Ausverkauft
kaufe jetzt

Burn Country – Fremd im eigenen Land: Thriller mit “Fargo”-Vibe und dunkler “Twin Peaks” Mysterie mit Dominic Rains (“The First Avenger”), James Franco (“True Story – Spiel um Macht”) und Melissa Leo (“The Fighter”).

Genauer gesagt geht es um den afghanischen Journalist Osman. Es verschlägt ihn in ein nordkalifornisches Kaff. Als ein Bewohner unter mysteriösen Umständen verschwindet, stellt Osman auf eigene Faust Nachforschungen an und entdeckt, dass in dem kleinen Ort nichts ist, wie es scheint.

Ehrlich gesagt fand ich den Film schwer verständlich, weil ich die Beweggründe nicht so richtig verstanden habe. Filmerisch gut umgesetzt aber mit fragwürdiger Motivation, es war mir ehrlich gesagt schon etwas weit hergeholt. Aber das ist ja nur meine Meinung, vielleicht habt ihr eine andere? Schaut am besten selbst mal rein.

6,0 von 10 Zeitungsenten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.